Krasse Aufzüge (2)

Haußerstraße, Tübingen: Ein steiler grüner Garten mit einem schmucken gelben Gartenhäuschen vor einem schmucken gelben Haupthaus, dazu eine… Gartenachterbahn? Man wähnt sich in einem Vergnügungspark…

…bis man die Anlage eines Tages in Betrieb sieht. Es handelt sich um einen gigantischen Treppenlift.

2 Gedanken zu „Krasse Aufzüge (2)

  1. Christina

    Ist das echt ein Treppenlift?
    Ich hab das Ding bisher auch immer nur vom Bus aus gesehen und dachte bisher an eine Art „Briefkastenaufzug“ :)

  2. ke Beitragsautor

    Ja, ich hab ihn einmal in Betrieb gesehen, ganz langsam, mit einem Sessel mit einem Seniörchen drauf.

    Briefkastenaufzug ist nicht schlecht. :D Andere Hypothesen, die ich noch hatte: Bewässerungsanlage (das gelbe Kabel könnte ein Schlauch sein), Modelleisenbahn…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert